Zukunftsfähige Technologie für Inklusion

Die Stiftung Club 74 als Förderkreis für psychisch erkrankte und behinderte Menschen im Kreis Minden Lübbecke plant, herkömmliche Anwendungsprogramme und Verwaltungs-software ihrer stationären und ambulanten Angebote zukunftsfähig um- und auszubauen. Dadurch sollen interne Verwaltungs- und Betreuungsprozessen optimiert und auf Veränderungen der gesellschaftlichen Kommunikation und Nutzung von Mobiltechnologie angepasst werden. Ziel ist es, durch Steigerung der Arbeitsqualität der Stiftung die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen und/ oder psychischen Beeinträchtigungen nachhaltig zu stärken. Eine nachhaltige Verbesserung der Kommunikationswege soll zu Verbesserungen in der Versorgung der Zielgruppe beitragen.

Stiftung Club 74